Das Gästehaus

Ankommen – Wohlfühlen

5 Doppelzimmer

Unsere Doppelzimmer liegen im verträumten Heurigenort Krustetten. Von hier aus können Spaziergänge durch die Weingärten sowie Ausflüge zu den nahegelegenen Sehenswürdigkeiten unternommen werden. Danach laden die Krustettner Buschenschankwinzer zu einer traditionellen Jause mit einem Achter Wein beim Heurigen ein.

Ruhige Lage

Bei uns werden sie höchstens vom Hahn, der die frischen Frühstückseier ankündigt geweckt. Die zum Garten gelegenen Zimmer befinden sich abseits der Straße. Bei einem Glas Wein können Sie die ruhige Atmosphäre zwischen unseren Rosen genießen.

Blick über Stift Göttweig

Der einzigartige Blick nach Stift Göttweig, das gesamte Kremstal bis in die Anfänge der Wachau lädt zum Träumen ein. Und selbst wir nehmen uns jeden Tag kurz Zeit und schauen, ob Stift Göttweig noch da ist und genießen den herrlichen Ausblick.

Zimmer frei​

März bis November

In unserem Gästehaus begrüßen wir von März bis November Gäste aus ganz Österreich, Deutschland aber auch aus ferneren Ländern.

Unsere 5 Doppelzimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und laden durch die ruhige Lage zum Entspannen ein.

Essen

Roswitha und Anna Theresa verwöhnen ihre Gäste mit einem reichhaltigen, regionalen Frühstücksbuffet und hausgemachten Köstlichkeiten.
Aussicht

Zusätzlich genießen unsere Gäste schon am Morgen einen herrlichen Blick über Stift Göttweig, das Kremstal und die Wachau.

Entspannen

Bei einem ausgedehnten Spaziergang durch die Weingärten oder einem Besuch der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten kann man die Seele baumeln lassen.

Urlaub Packages

  • Frühlingsgefühle 200,00

    2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück außerdem ein Weingartenpicknick inkl. traditioneller Heurigenjause, eine Flasche Wein nach Wahl, Mineral und Traubensaft! Inkl. Ortstaxe

Anfrage & Buchung