Der Heurige

Aktueller Heurigentermin: 22.08.-04.09.2022

täglich ab 13 Uhr geöffnet

Regional

Besonders großen Wert beim Einkauf legen wir auf Regionalität. So beziehen wir z.B. schon seit über 30 Jahren Fleisch und Wurst von der Familie Kerzig aus Traismauer, Gebäck von der Bäckerei Käppl aus Getzersdorf und Milchprodukte der Familie Hiegesberger aus Fugging.

Saisonal

Auf unserer Speisekarte finden Sie immer saisonal angepasste Gerichte. Je nach Jahreszeit und regionale Verfügbarkeit kreieren wir frische Salate und herzhafte Gerichte.

Selbstgemacht

Schon die Oma hat Leberpastet und Blunz`n selbst gemacht. Diese Tradition ist bei uns bis heute geblieben. Auf Geselchtes, Rohschinken und Wildschinken räuchern wir selbst in unserer Selch.

Ausg'steckt is

5 mal im Jahr

Bei unserem Heurigen, den wir 5 Mal im Jahr geöffnet haben, servieren wir unseren Gästen regionale, saisonale und selbstgemachte Köstlichkeiten.

Selbst gemacht

In unserer eigenen Selch räuchern wir zarten Rohschinken und würziges Geselchtes. Auch die Blunz’n und die Leberpastete aus dem Rex-Glas werden im Hause Holzheu noch selbst hergestellt.

Frisch zubereitet

Jeden Tag bereiten wir verschiedenste Aufstriche, Salate und Mehlspeisen frisch zu.

Liebevoll garniert servieren wir die Speisen, mit dem passenden Achterl Wein, unseren Gästen.

Ambiente

Im Heurigenlokal bewirten wir bis zu 95 Besucher. Im Sommer genießen unsere Kunden eine laue Sommernacht im herzlich dekorierten Hof oder auf der Terrasse bei erfrischenden Getränken und leichten Spezialitäten des Hauses.

Genuss:Reich

Im neu erbauten [GENUSS:REICH] können unsere Weine Ab-Hof erworben und natürlich vorher verkostet werden. Außerdem finden Sie eine kleine Auswahl an regionalen Produkten und Handarbeiten.

Heurigen to go

Unsere Heurigenjause könnt ihr euch auch zum Abholen für zu Hause bestellen.

22.08. – 04.09. täglich von 13-20 Uhr

Hier kommt ihr gleich zu unserer Bestellplattform: